*
symbole
blockHeaderEditIcon
Zeichen_responsive
blockHeaderEditIcon
Slideradresse
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Firmengeschichte

Mit dem Ablegen der Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur legte der Firmeninhaber Karel Deh 1989 den Grundstein für die heutige Firma „Karel Deh Gebäudetechnik“.
 

  • Nach zweijähriger Berufserfahrung wechselte er als Servicetechniker zum Heizgerätehersteller Klöckner Wärmetechnik, bei dem er hautsächlich mit der Wartung und Reparatur von Öl- und Gasfeuerstätten tätig war.
  • Nach weiteren zwei Jahren wechselte er in die Schulungsabteilung der inzwischen umfirmierten Elco-Klöckner Heiztechnik GmbH in Hechingen und unterrichtete die Produkte der Firma in Theorie und Praxis.
  • Nebenberuflich legte er im Jahr 1998 die Meisterprüfung als Elektrotechniker sowie Mess-Steuerungs-Regeltechniker bei der IHK in Reutlingen ab. Ein Jahr später legte er auch bei der Handwerkskammer in Reutlingen die Meisterprüfung zum Elektrotechniker (Fachrichtung Elektroinstallation) mit Erfolg ab.
  • Am 01.01.1999 wurde vom Firmeninhaber Karel Deh durch die Übernahme von Hugo Schmocker Elektrotechnik der heutige Handwerksbetrieb gegründet. Anfangs jedoch als reiner Elektroinstallationsbetrieb. Der Firmensitz war damals noch der Stammsitz von Herrn Schmocker in der Zollerstraße in Haigerloch Owingen. Noch im gleichen Jahr wurde der erste Mitarbeiter Rene Herrmann eingestellt, der bis heute der Firma die Treue hält. Auch er hat zwischenzeitlich die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt. Durch die zusätzliche Ausbildung zum Handwerksmeister im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallation durch Karel Deh, wurde dann 2002 das Spektrum der angebotenen Leistungen um diese Bereiche erweitert und weitere Facharbeiter eingestellt. Seither ist die Firma stetig gewachsen und beschäftigte bis zu 15 Mitarbeiter.
  • Am 03.04.2003 erfolgte die Eröffnung der neuen Betriebsräume in der Bahnhofstraße 3 in Bisingen. Dies ist bis heute der Firmensitz.

Der Kundenkreis erstreckt sich von Privat und Firmenkunden bis hin zu Architekten und Bauträgern. Es werden klein Reparaturen, Alt- und Neubauten, Sanierungen bis hin zu Großprojekten durchgeführt.

Langjährige Kundenbindungen sind so entstanden. So gehören zu den Stammkunden auch eine Kurklinik, Senioren- und Pflegeheime und Kunden, die 24 Stunden am Tag auf unseren zuverlässigen Bereitschaftsdienst bauen können.

Kundenservice_Footer
blockHeaderEditIcon
...

Wartung und Bereitschaftsdienst...

Mehr Info's...

Kundenservice

Wartung und Bereitschaftsdienst für unsere Kunden 365 Tage im Jahr.

Geschaeftszeiten_Footer
blockHeaderEditIcon
...

Öffnungszeiten und Anfahrtsplan

Mehr Info's...

Geschäftszeiten

Öffnungszeiten und den Anfahrtsplan finden Sie hier.

Abverkauf_Footer
blockHeaderEditIcon
...

Abverkauf unserer Lagerware...

Mehr Info's...

Abverkauf unserer Lagerware

Hier finden Sie Restposten, Rückläufer, Ausstellungsware etc. zu Sonderkonditionen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail